Gemeinde Wüstenrot

Seitenbereiche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Wüstenrot

Seiteninhalt

Aktuelles aus dem Rathaus

Freibad aktuell


Sanitärräume nehmen weiter Form an


Die Firma Matthias Laidig aus Oberheimbach führt seit einigen Tagen die Fliesenarbeiten in den künftigen Sanitärräumen aus. Der Malerbetrieb Fritz Haaf kümmert sich um die Putz- und Malerarbeiten und die Firma Meta Trennwandsysteme montiert die neuen Trennwände im Dusch- und Toilettenbereich. Die Firma Wulle hat bereits die neuen Türelemente eingebaut.


Saisonvorbereitungen angelaufen

Im März hat die Auswinterung des Bades begonnen und somit die ersten Saisonvorbereitungen. Das restliche Wasser wurde abgelassen und das Becken gereinigt. Nach einzelnen Instandhaltungsarbeiten wird mit der Befüllung begonnen, diese nimmt rund 2-3 Wochen in Anspruch. Die Saisoneröffnung ist planmäßig für den 22. Mai vorgesehen. Aufgrund der Pandemie soll die Öffnung wie im vergangenen Jahr mit Anmeldesystem in zwei Zeitfenstern erfolgen. Ob es zu einer schnellen Öffnung kommt ist abzuwarten, weil es noch keine Öffnungsperspektive seitens des Landes für Bäder während der Pandemiezeit für dieses Jahr gibt.


Neu Pächterin richtet Kiosk ein
Frau Tanja Eichhorn aus Mainhardt übernimmt ab dieser Saison den Kiosk im Freibad. Auch hier sind die Vorbereitungen in vollem Gange. Der Kiosk wird auch weiterhin ein reichhaltiges Angebot und Tagesessen für die Besucher bieten.

Schriftgröße